Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jobimkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf der Suche

Hallo erstmal!

Ich bin Björn und ich bin auf der Suche nach einem Job ! Damit stehe ich wohl nicht alleine da, weil wahrscheinlich in diesem Moment noch tausend andere ebenfalls nach Arbeit Ausschau halten.
Beu mir zieht sich das Ganze aber wie Kaugummi schon einige Monate hin und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll!??!
Ich habe Sozial- und Politikwissenschaften studiert und beides gut abgeschlossen. Natürlich weiß ich, dass sich die Stellenausschreibung für Leute wie mich in Grenzen halt, aber ich bin ei  studierter Mensch, ein Akademiker, wie man so schön sagt und ich denke, dass es doch wohl einen Job für mich geben wird!
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich nur auf lokale Stellen bzw. auf die, die ich täglich von meinem Wohnort erreichen kann, bewerbe. Somit ist meine Flexibilität doch etwas eingeschränkt. Aber ich bemühe mich wirklich, suche täglich die Job-Portale durch und lege alles in jedes Anschreiben! Dennoch ist der Erfolg damit noch sehr begrenzt! Eingangsbestätigungen ohne Ende, aber Vorstellungsgespräche...Fehlanzeige! Das muss echt besser werden!
18.7.11 13:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung